Sommerfest der helfenden Hände

Sommerfest der helfenden Hände

Zwei Wochen ist es schon wieder her, dass das Sommerfest der helfenden Hände über die Bühne gegangen ist.

Wir blicken zurück auf ein gelungenes Fest mit Ausstellungen von 3 Künstlern, 300 hoffentlich zufriedenen Gästen und genialer Livemusik von 3 verschiedenen Bands.

Besonderes Highlight war für uns die Verlosung eines Messers, dass einer der Künstler, Messerschmied Martin Huber aus Garsten, gespendet hat. Der stattliche Erlös von 2180€ geht zu 100% an einen verunfallten Feuerwehrkameraden aus Reichraming. Danke an alle die ein Los gekauft haben, und natürlich Danke Martin für das tolle Messer!

Ebenfalls ein besonderer Dank gebührt Dr. Eckehard Klaus-Sternwieser für die Idee zum Fest und Mag. Susanne Pattscheider für die Möglichkeit es zu veranstalten, sowie den zahlreichen helfenden Händen die dabei mitgeholfen haben.

Alle die das Fest verpasst haben, können wir beruhigen es hat bestimmt nicht zum letzten Mal stattgefunden, und bis es wieder soweit ist, gibt es eine kleine Bildergalerie, zum Einstimmen.